Über mich2018-07-31T09:35:33+02:00

BISERA JAKUPOVIC

DIE PHILOSOPHIE

Ein Haarschnitt kennzeichnet das Einzigartige eines jeden Menschen.
Er ist maßgeschneidert und ganz auf Ihre individuelle Persönlichkeit abgestimmt.

Themen rund um Mode und Schönheit waren schon immer feste Bestandteile meines Lebens.

Ich durfte diese Leidenschaft in verschiedenen Bereichen wie auf Messen, Fashion Weeks, Foto- & Fernsehproduktionen, Fashion Shows international und national ausleben. Auch in Wiesbaden auf exklusiven Events wie z. B. Ball des Sports oder Ball des Weines konnte man bereits meine Werke sehen.

Es liegt mir am Herzen, stets voranzukommen und nicht stehen zu bleiben. Nach zahlreichen Weiterbildungen, unter anderem zur Visagistin und Friseurmeisterin, habe ich auch selber Seminare führen dürfen. Nun erfülle ich mir nach 16 Jahren Berufserfahrung einen lang gehegten Wunsch eines eigenen Salons, um meinen Visionen einen Raum zu geben und mich kreativ zu entfalten.

 Bisera Jakupovic